Logo bfz und Fotos mit Menschen in Schulungssituationen
bfz Logo







Sie befinden sich hier:  Startseite > Partner

KooperationspartnerInnen

Als selbstständiger Trainer und Coach steht für mich die Förderung der Selbstreflexion der TeilnehmerInnen / KlientInnen im Vordergrund um eine Steigerung deren beruflichen Leistung und (Selbst-)zufriedenheit zu erreichen. In der Gestaltung meiner Trainings und im Coaching lege ich besonderen Wert auf partnerschaftliche Kommunikation, Wertschätzung und Anerkennung von Unterschieden.

Mein Motto:

"Wir arbeiten nicht nur, um etwas zu produzieren, sondern auch um der Zeit einen Wert zu geben." (Eugène Delacroix).

Mag. Stefan Gann
Unternehmensberatung
Arbeits & Organisationspsychologie
www.stefan-gann.at

 

Coaching bedeutet die professionelle Begleitung von Veränderungsprozessen. In meiner lösungsfokusierten, systemischen Arbeitsweise geht es um die Veränderung von Beziehungen, Haltungen und Kommunikationsformen und nicht um die Veränderung von Menschen. Wertschätzung dem anderen gegenüber hat für mich die höchste Priorität. Ich nehme meine KlientInnen/Coachees in ihrer/seiner Einzigartigkeit wahr und begleite sie/ihn bei der Bearbeitung ihrer/seiner individuellen Themen.

Mein Motto:

"Wir können dem Wind nicht gebieten,
aber wir können unsere Segel neu setzen
und die Richtung ändern!"

Mag. Peter Hertl
HPC Unternehmensberatung
www.consulting-hpc.at